Du bist immer noch hier, wir überzeugen Sie?

Bleiben Sie in Kontakt, um neue Updates zu erhalten!

Informationen über neue Produkte und Frische Tipps zur Badgestaltung.
Nein Danke

Ein Waschbecken,
wie Sie es noch nie gesehen haben

Das Abisko Waschbecken von Eumar stellt ein vollkommen neues Konzept für unseren modernen Lebensstil dar. In der umweltbewussten Zeit von heute bringt das Abisko Waschbecken uns zurück zur Natur. Inspiriert durch die unberührten Wasserfälle des Nationalparks Abisko in Schweden, hat das Waschbecken keine Rohre, noch sammelt es Wasser in einem Gefäß – dies halten die Designer Johan Kauppi und Lars Sundström für überflüssig. Vielmehr sollte uns bewusst sein, wieviel Wasser wir benötigen, und wir sollten es sorgfältig überlegt auffangen. In seiner einzigartigen skulpturgleichen Form erfasst das Abisko Waschbecken die Frische der Bergbäche, indem das Wasser entlang des Beckenbodens plätschert und unten diskret durch ein Gitter verschwindet. Ein Leben im Bewusstsein der Begrenztheit unserer Ressourcen, umgeben von geschätzten Gegenständen – darin liegt der Schlüssel zum Glück, das uns das Abisko Waschbecken bietet.
Via trendir logo (www.trendir.com)

Bad mit modernem Design und moderner Funktionalität

ÜBER EUMAR

Sanitär Experten in Gussformanfertigung – Waschtische, Duschwannen und Badewannen.

Eumar ist ein innovatives Unternehmen, das sich im Laufe der über 25 Jahre seiner Existenz zu einem Hersteller auf Spitzenniveau entwickelt hat. Zur Produktenauswahl gehören Waschtische, in letzten Jahren auch die Badewannen und die Duschwannen. Fast 95% der Produktion wird ständig in 12 europäische Länder exportiert. Die Erzeugnisse der Marke Eumar sind heute sogar in Japan, in Indien, in den Vereinigten Arabischen Emiraten und in den USA zu sehen.

Mit einem speziellen Augenmerk auf Forschung und Entwicklung berücksichtigte der Evolutionsprozess des Unternehmens seit jeher die sich ändernde Philosophie des privaten Bereiches sowie die neuesten Errungenschaften der Technologie in der Sanitärbranche. Eumar bietet hervorragendes Design ohne Kompromisse in der Funktionalität und im Bedienkomfort der Produkte.

WIR SETZEN IHRE IDEEN IN DIE REALITÄT!

First Sketch
Machbarkeit und untersuchung
CAD Drawing
Prototypen, Tests
Ovo Bath
Fertigung
Unsere erfahrenen Spezialisten sind gerne bereit individuell gestaltete Produkte und Sonderlösungen in Wochen anzubieten, je nachdem einzelne Produkte oder im Rahmen von Projekten.

Unsere Materialien

Unsere Produkte sind aus hochwertigem Kunststein hergestellt – technologisch fortschittliches Material, das aus natürlichen Mineralien und Polyesterharz besteht. Das Material imitiert das Aussehen von Granit, Marmor, Stein und anderen natürlich vorkommenden Materialien und ist zum Gießen in verschiedenen Formen und Größen geeignet.

CreaCore Logo Slide 1

Samtig-matte Oberfläche, homogenes Material

GelCeramic Logo Slide 1

Glatt-glänzende Oberfläche, mit dem Gelcoat beschichtet

fugenfrei
hygienisch
einfache pflege
praktisch
ausbesserbar
underneuerbar
Unsere Gussformanfertigungstechnologie wurde verfeinert und modifiziert, um die Produktionskosten und die Qualität der klassischen Cut and glue Herstellungsverfahren zu überholen. Alle unseren Waschbecken sind individuell nach den spezifischen Anforderungen und Raummaße anpassbar und für private und öffentliche Bäder geeignet.
Washbasins and surface made of CreaCore

Waschtische und Oberflächen aus CreaCore ®

Washbasin made of mineral marble

Waschtische aus GelCeramic ®

VON EINEM EINFACHEN HANDWASCHBECKEN BIS ZUR LUXUSAUSFÜHRUNG

Kleine oder große, von 40 cm bis zu 340 cm, runde, quadratische oder rechteckige, mit Wandmontage, integrierte oder auf dem Waschtisch platzierte, für zu Hause oder für öffentliche Toiletten - in der breiten Produktpalette von Eumar können Waschbecken jeder Größe, Form und Funktion gefunden werden! Produkte, die funktionell sind und Freude bereiten - das ist seit jeher unsere Leidenschaft.

WENN DER SCHAURAUM ZU IHNEN KOMMT?

Der 12 Meter lange mobile Schauraum von Eumar ist mit Inspiration und Inneneinrichtungsideen für zu Hause sowie für öffentliche Sanitärbereiche vollgepackt. In unserem klimatisierten Schaumobil können die Produkte bequem vor Ort in Augenschein genommen werden, alle Schaustücke sind mit Spotlichtern beleuchtet. Wir bieten einen unmitte baren Eindruck, wie man sie aus einer Broschüre nicht bekommt.

Verpassen sie nicht die gelegenheit Buchen sie einen termin

Der Fahrplan des mobilen Schauraums wird entsprechend den Kundenbedürfnissen ständig aktualisiert.

 

ORIGAMI WASCHBECKEN

Alle Designentwürfe fangen mit einem leeren Blatt Papier an, manche aber enden sogar damit. Die Inspiration für Origami liegt in etwas so einfachem wie einem gefalteten Stück Papier. Gänzlich aus dem CreaCore® Material gefertigt, verleiht das mattweiße Waschbecken dem ganzen Bad ein individuelles Aussehen. Origami eignet sich sowohl für private Wohnungen als auch für öffentliche Räumlichkeiten wie zum Beispiel Hotels oder Nachtklubs.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Eumar Designer-Waschtische, Badewannen und Duschwannen kann man in Badezimmern der berühmten Kreuzfahrtschiffe und Hotels, Restaurants und Einkaufszentren sehen. Gewinnen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden mit wirklich einzigartigen Produkten und werden Sie unser offizieller Partner. Schauen Sie unsere zahlreichen Referenzen und fragen Sie nach den Partnerschaft Optionen.

You're still here, did we impress You?

Stay in Touch to get Fresh Updates!

Information about New products and Fresh Tips on Bathroom design.
No Thanks

Washbasin
Like You've Never seen before.

Abisko Washbasin from Eumar is a totally new concept for our modern lifestyle. In these environmentally-conscious times the cast mineral marble washbasin Abisko brings us back to nature. Inspired by the unspoilt waterfalls of the Swedish National Park Abisko, the sink is unfettered by pipes. Nor does it allow water to accumulate in a big tub, something designers Johan Kauppi and Lars Sundström deem unnecessary. Rather, one should be aware of just how much water one is using, and catch it with careful consideration. An extraordinary, sculptural piece, the Abisko washbasin captures the freshness of mountain streams as water cascades down the length of the sink to slip away down a discreet floor-level grill. Living with an awareness of our limited resources, surrounded by cherished objects... these are the keys to happiness offered by the Abisko Washbasin from Eumar.
Via trendir logo (www.trendir.com)

"...We aim to provide our customers competitive advantage of innovation and excellent design"

ABOUT EUMAR

Experts in composite stone sanitary ware casting - washbasins, shower trays and bathtubs.

In over 25 years of existence our Company has grown into a top-class output manufacturer. Almost 95% of our production is constantly exported to 12 countries in Europe. Eumar's products and brand can be seen even in Japan, India, the United Arab Emirates and United States of America.

With special attention on research and development, our company is always keeping up with changing philosophy of individual space and industry's technology. Eumar provides excellent design with no compromise on functionality and comfort of the product.

TRANSFORMING IDEAS INTO REALITY

First Sketch
Feasibility and study
CAD Drawing
Prototype, Tests
Ovo Bath
Production
Our experienced specialists can create personal solutions and customized designs in weeks. Single items or large production series, custom molds for composite stone production.

Ask for more

ABOUT MATERIALS

Composite stone is a non-porous, technologically advanced material, created from natural minerals and modified polyester resin. Mimicking the appearance of granite, marble, stone, and other naturally occurring materials it is suitable for casting into a variety of shapes and sizes.

CreaCore Logo Slide 1

Silky-smooth mat surface, solid material all the way through

GelCeramic Logo Slide 1

Smooth-finished glossy surface, sealed with a gel coat layer

seamless
hygienic
non-slippery
practical
repairable and renewable
easy maintenance
Our composite stone molding technique has been improved and modified to outrun production costs and quality of classical cut and glue manufacturing methods.
Washbasins and surface made of CreaCore

Washbasins and surface made of CreaCore ®

Washbasin made of mineral marble

Washbasin made of GelCeramic ®

FROM SIMPLE WASHBASIN TO A LUXURIOUS SPA

Functional and relaxing products have always been our passion. For Home or Public Bathrooms - any basin no matter what size or shape. Wall mounted, integrated or table mounted, if You can think of it, We can make it.

SHOWROOM COMES TO YOU

Eumar 12 meter mobile showroom truck is full of inspiration and ideas for interior design of home or public bathroom areas. Fully powered and air-conditioned trailer offers hands-on experience with spotlights highlighting each product. Experience that you just can't get from a brochure.

Don't miss this opportunity book the visit

Schedule of our mobile showroom tour is continuously updated based on requirements of our customers. We will keep You posted as soon as we visit Your area, so that you can take advantage of our Mobile Showroom service!

 

ORIGAMI WASHBASIN

Each design starts from blank sheet of paper, some even end with it. Origami is inspired by something as simple as a folded sheet of paper. Made entirely of CreaCore®

BECOME OUR PARTNER

Attract the attention of your customers with truly unique products! Our washbasins, bathtubs and shower trays are in the bathrooms of largest cruise ships and hotels even public bathrooms of shopping centers and restaurants. Take a look at our references and ask for personal offer.